DEIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Führungscoaching:

  • Du suchst klare Führung von innen im Sturm privater und beruflicher Konflikte? > Authentische Führung
  • ​Du wünschst dir ein starkes Team im Flow statt ständige Teamkonflikte? > Resonante Führung
  • ​Du willst zukunftsfähigen Wandel durch Offenheit und Vision ermöglichen, statt gegen lähmende Widerstände in Veränderungsprozessen zu kämpfen? > Transformative Führung
Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du diese Zeilen hier gerade liest, sind wir bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten oder ich wurde dir empfohlen.

Dir wird also bekannt sein, in welchem Bereich ich tätig bin und was ich dir, deinem Leadership und deinem Team ermöglichen kann.

Wahrscheinlich erlebst du aktuell eine berufliche und oder private Krise als Führungskraft, als Person, die bald mehr Verantwortung übernehmen wird, als Selbstständige*r oder Unternehmer*in. Du suchst Unterstützung, kannst dir aber noch nicht vorstellen, wie und ob ich dir in deiner Situation helfen kann.

Du hast dir hohe Ziele gesteckt: Dein Führungsstil soll erfolgreich, aber auch authentisch und wertschätzend sein. Du willst selbstbewusster Position beziehen, Probleme lösungsorientierter managen, effizienter Entscheidungen treffen, deine Mitarbeitenden ermutigen und befähigen, sich im Team visionäre Ziele zu setzen. Verantwortung zu teilen ist dein Anspruch, und natürlich soll deine eigene Work-Life-Balance stimmen.

Das ist ein großartiger Anspruch; aber du merkst vermutlich schon seit einiger Zeit, wie schwer es ist, dem gerecht zu werden. Vielleicht merkst du, dass dir Dinge entgleiten, du weniger souverän reagierst, als du es von dir selbst erwartest. Du bist unausgeglichen und spürst Auswirkungen in deinem Privatleben.

Bekanntlich sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Aber was du dir wünschst, kannst du erreichen. Und darum solltest du dir selbst Unterstützung gönnen. Seit vielen Jahren arbeite ich im 1:1 Leadership-Coaching mit Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, wie du sie zurzeit erlebst.

Seit vielen Jahren arbeite ich im 1:1 Leadership-Coaching mit Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, wie du sie zurzeit erlebst. Darum biete ich dir ein kostenloses, persönliches Beratungsgespräch an.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann, authentischer, selbstbewusster und wirksamer dein Potenzial als Führungskraft oder Selbständige*r zu entfalten. Erlebe, wie du Schritt für Schritt dich selbst, dein Team, dein Business, deine Partnerschaft in eine
erfolgreichere, zufriedenere und gesündere Zukunft führst.

Du weißt sicher selbst: Rumsitzen, klagen und die Probleme ohne einen Ansatz zur Lösung immer wieder im Kreise drehen bringt dich nicht weiter und löst deine Probleme nicht. Es vergeudet nur Zeit, Kraft und meistens auch Geld.

Möchtest du, dass ich dich dabei unterstütze, dass sich deine Konflikte und Probleme in deinem Leadership, deinem Team, deinem Privatleben nach und nach lösen und du Veränderungen mit mehr Klarheit meisterst?

Möchtest du dich persönlich in deinem Leadership, Unternehmen oder in deiner Selbstständigkeit weiterentwickeln, indem du weißt, wofür du stehst, wohin du willst und was dafür zu tun ist?

Möchtest du als Führungskraft authentischer, selbst-bewusster und klarer kommunizieren und auftreten, um dich selbst, dein Team und dein Privatleben in eine zufriedenere und erfolgreichere Zukunft zu führen?

DEIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH

KOSTENLOSES
BERATUNGSGESPRÄCH

Führungscoaching:

  • Du suchst klare Führung von innen im Sturm privater und beruflicher Konflikte? > Authentische Führung
  • ​Du wünschst dir ein starkes Team im Flow statt ständige Teamkonflikte? > Resonante Führung
  • Du willst zukunftsfähigen Wandel durch Offenheit und Vision ermöglichen, statt gegen lähmende Widerstände in Veränderungsprozessen zu kämpfen? > Transformative Führung
Dann bist du hier genau richtig!
Wenn du diese Zeilen hier gerade liest, sind wir bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten oder ich wurde dir empfohlen.

Dir wird also bekannt sein, in welchem Bereich ich tätig bin und was ich dir, deinem Leadership und deinem Team ermöglichen kann.

Wahrscheinlich erlebst du aktuell eine berufliche und oder private Krise als Führungskraft, als Person, die bald mehr Verantwortung übernehmen wird, als Selbstständige*r oder Unternehmer*in. Du suchst Unterstützung, kannst dir aber noch nicht vorstellen, wie und ob ich dir in deiner Situation helfen kann.

Du hast dir hohe Ziele gesteckt: Dein Führungsstil soll erfolgreich, aber auch authentisch und wertschätzend sein. Du willst selbstbewusster Position beziehen, Probleme lösungsorientierter managen, effizienter Entscheidungen treffen, deine Mitarbeitenden ermutigen und befähigen, sich im Team visionäre Ziele zu setzen. Verantwortung zu teilen ist dein Anspruch, und natürlich soll deine eigene Work-Life-Balance stimmen.

Das ist ein großartiger Anspruch; aber du merkst vermutlich schon seit einiger Zeit, wie schwer es ist, dem gerecht zu werden. Vielleicht merkst du, dass dir Dinge entgleiten, du weniger souverän reagierst, als du es von dir selbst erwartest. Du bist unausgeglichen und spürst Auswirkungen in deinem Privatleben.

Bekanntlich sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Aber was du dir wünschst, kannst du erreichen. Und darum solltest du dir selbst Unterstützung gönnen. Seit vielen Jahren arbeite ich im 1:1 Leadership-Coaching mit Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, wie du sie zurzeit erlebst.

Seit vielen Jahren arbeite ich im 1:1 Leadership-Coaching mit Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, wie du sie zurzeit erlebst. Darum biete ich dir ein kostenloses, persönliches Beratungsgespräch an.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann, authentischer, selbstbewusster und wirksamer dein Potenzial als Führungskraft oder Selbständige*r zu entfalten. Erlebe, wie du Schritt für Schritt dich selbst, dein Team, dein Business, deine Partnerschaft in eine
erfolgreichere, zufriedenere und gesündere Zukunft führst.

Du weißt sicher selbst: Rumsitzen, klagen und die Probleme ohne einen Ansatz zur Lösung immer wieder im Kreise drehen bringt dich nicht weiter und löst deine Probleme nicht. Es vergeudet nur Zeit, Kraft und meistens auch Geld.

Möchtest du, dass ich dich dabei unterstütze, dass sich deine Konflikte und Probleme in deinem Leadership, deinem Team, deinem Privatleben nach und nach lösen und du Veränderungen mit mehr Klarheit meisterst?

Möchtest du dich persönlich in deinem Leadership, Unternehmen oder in deiner Selbstständigkeit weiterentwickeln, indem du weißt, wofür du stehst, wohin du willst und was dafür zu tun ist?

Möchtest du als Führungskraft authentischer, selbst-bewusster und klarer kommunizieren und auftreten, um dich selbst, dein Team und dein Privatleben in eine zufriedenere und erfolgreichere Zukunft zu führen?

Dann habe ich mir für dich in den nächsten 48 Stunden Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine beruflichen und privaten Herausforderungen gemeinsam lösen können, damit du dein Leben wieder genießen kannst. 

Im Laufe dieses kostenfreien Beratungsgesprächs werde ich dir aufzeigen, wie du die Lust an deinen beruflichen Aufgaben zurückgewinnst, eine selbstbewusste und erfolgreiche Führungskraft oder Selbstständige bist und deine Partnerschaft und dein Privatleben nicht aus deinem Blick gerät.

Es gibt nur einen Haken: Das hier ist nichts für jede*n!

 Du solltest bereit sein, dich auf eine umfassende, lösungs- und zielorientierte Prozessbegleitung einzulassen.

 Du solltest bereit sein für neue Erkenntnisse über dich selbst, für eine andere Art zu kommunizieren und Beziehungen zu gestalten.

 Du solltest bereit sein für echte Veränderungen in deinem Leben und den Mut besitzen, die in diesem Coaching erlebten Möglichkeiten und abgeleiteten Entscheidungen auch wirklich in deiner Realität umzusetzen.

Wenn du dich in diesen Punkten wiedererkennst und Lust auf diese Herausforderung hast,
klicke jetzt auf den Button und lass uns miteinander sprechen:

Dann habe ich mir für dich in den nächsten 48 Stunden Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine beruflichen und privaten Herausforderungen gemeinsam lösen können, damit du dein Leben wieder genießen kannst. 

Im Laufe dieses kostenfreien Beratungsgesprächs werde ich dir aufzeigen, wie du die Lust an deinen beruflichen Aufgaben zurückgewinnst, eine selbstbewusste und erfolgreiche Führungskraft oder Selbstständige bist und deine Partnerschaft und dein Privatleben nicht aus deinem Blick gerät.

Es gibt nur einen Haken: Das hier ist nichts für jede*n!

 Du solltest bereit sein, dich auf eine umfassende, lösungs- und
zielorientierte Prozessbegleitung einzulassen.

 Du solltest bereit sein für neue Erkenntnisse über dich selbst, für eine andere Art zu kommunizieren und Beziehungen zu gestalten.

 Du solltest bereit sein für echte Veränderungen in deinem Leben und
den Mut besitzen, die in diesem Coaching erlebten Möglichkeiten und
abgeleiteten Entscheidungen auch wirklich in deiner Realität
umzusetzen.

Wenn Du Dich in diesen Punkten wiedererkennst und Lust auf diese Herausforderung hast,
klicke jetzt auf den Button und lass uns miteinander sprechen:

Lerne, wie du als Führungskraft, Selbstständige*r und Unternehmer*in so authentisch, selbstbewusst und wirksam in Führung gehst, dass es zu dir, deinen Bedürfnissen und deiner Berufung passt.

Entwickle für deine beruflichen und privaten Herausforderungen nachhaltige Lösungen, die dich selbst, deine Partnerschaft und dein Team/Business in eine zufriedenere, gesündere und erfolgreichere Zukunft führen.

Lerne, wie du als Führungskraft, Selbstständige*r
und Unternehmer*in so authentisch, selbstbewusst
und wirksam in Führung gehst, dass es zu dir, deinen Bedürfnissen und deiner Berufung passt.

Entwickle für deine beruflichen und privaten Herausforderungen nachhaltige Lösungen, die dich selbst, deine Partnerschaft und dein Team/Business
in eine zufriedenere, gesündere und erfolgreichere
Zukunft führen.

„Mirjam hat mich im Laufe dieses Veränderungsprozesses in auftretenden Krisensituationen engmaschig begleitet und aufgefangen. Sie hat ein hervorragendes Gespür für das persönlich Machbare verbunden mit dem nötigen Maß an Beharrlichkeit bei meinen Fokusthemen. Ihr äußerst kreativer Umgang mit den Themen hat bei mir so manches Mal zu „schlagartigen“ Erkenntnissen geführt. Heute gestalte ich mein Arbeitsleben mit einem hohen Maß an Selbstfürsorge. Dank ihrer Unterstützung bleibe ich am Ball. Mein erheblicher Zugewinn an Lebensqualität lässt mich kreativ und erwartungsvoll in die Zukunft blicken.“

Gründer und Geschäftsführer OmniCult FarmConcept GmbH

„Mirjam hat mich im Laufe dieses Veränderungsprozesses in auftretenden Krisensituationen engmaschig begleitet und aufgefangen. Sie hat ein hervorragendes Gespür für das
persönlich Machbare verbunden mit dem nötigen Maß an Beharrlichkeit bei meinen Fokusthemen. Ihr äußerst kreativer Umgang mit den Themen hat bei mir so manches Mal zu „schlagartigen“ Erkenntnissen geführt. Heute gestalte ich mein Arbeitsleben mit einem hohen Maß an Selbstfürsorge. Dank ihrer Unterstützung bleibe ich am Ball. Mein erheblicher Zugewinn an Lebensqualität lässt mich kreativ und erwartungsvoll in die Zukunft blicken.“

Gründer und Geschäftsführer OmniCult FarmConcept GmbH

Premium Führungs-Coaching

Du willst bewusster und erfolgreicher dich selbst und andere führen, ohne dass du deine Authentizität und WorkLifeBalance dabei verlierst? Dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir dabei, deinen persönlichen Führungsstil weiterzuentwickeln und dein Team zu stärken: authentisch, resonant und transformativ.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine

Mirjam Strunk
Executive und Leadership Coach
Systemische Senior Beraterin (DGSF), 
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

Premium Führungs-Coaching

Du willst bewusster und erfolgreicher dich selbst und andere führen, ohne dass du deine Authentizität und WorkLifeBalance dabei verlierst? Dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir dabei, deinen persönlichen Führungsstil weiterzuentwickeln und dein Team zu stärken: authentisch, resonant und transformativ.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Mirjam Strunk
Executive und Leadership Coach 
Systemische Senior Beraterin (DGSF),
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

Als Coach unterstützte ich bereits Führungskräfte von:

Airbus / dm Drogeriemarkt / Evangelische Kirche Deutschland / E.ON SE / GLS Bank / DOSB Trainerakademie des Deutschen Olympischen Sportbund / Folkwang Hochschule / Mercedes-Benz Group AG / Omnicult FarmConcept GmbH / Roland Rechtsschutzversicherung / RWE AG / RTL Deutschland GmbH / Schulleitungen NRW / Universität Medical School Hamburg / u.a.
„Die Arbeit mit Frau Strunk hat mir sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext enorm weitergeholfen. (…) Frau Strunk schuf eine Arbeitsatmosphäre, in der ich mich mit viel Vertrauen auf die Methodik einlassen konnte und in der das Vertrauen in die von mir erarbeiteten Lösungen sukzessive stieg. Ich habe an Klarheit gewonnen und meine formulierten Herausforderungen verloren ihre Komplexität. Heute treffe ich Entscheidungen unter Berücksichtigungen meiner Prioritäten und meiner persönlichen Werte.“

Regionalleiter GLS Gemeinschaftsbank eG

Wünschst du dir auch Unterstützung?

Als Coach unterstützte ich bereits Führungskräfte von:

Airbus / dm Drogeriemarkt / Evangelische Kirche Deutschland / E.ON SE / GLS Bank / 
DOSB Trainerakademie des Deutschen Olympischen Sportbund /
Folkwang Hochschule / Mercedes-Benz Group AG /
Omnicult FarmConcept GmbH / Roland Rechtsschutzversicherung / RWE AG /
RTL Deutschland GmbH / Schulleitungen NRW/ Universität Medical School Hamburg / u.a.
„Die Arbeit mit Frau Strunk hat mir sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext enorm weitergeholfen. (…) Frau Strunk schuf eine Arbeitsatmosphäre, in der ich mich mit viel Vertrauen auf die Methodik einlassen konnte und in der das Vertrauen in die von mir erarbeiteten Lösungen sukzessive stieg. Ich habe an Klarheit gewonnen und meine formulierten Herausforderungen verloren ihre Komplexität. Heute treffe ich Entscheidungen unter Berücksichtigungen meiner Prioritäten und meiner persönlichen Werte.“

Regionalleiter GLS Gemeinschaftsbank eG

Wünschst du dir auch Unterstützung?

Mein Coaching für Führungskräfte / Geschäftsführende ist genau das Richtige für dich wenn…

Mein Coaching für Führungskräfte / Geschäftsführende ist genau das Richtige für dich wenn…

… du (wieder) neu in Führung gehst und dich fragst: Wofür trete ich an? Wie bin ich entschieden und empathisch? Bin ich dem gewachsen? Wie kann ich selbst effizienter arbeiten? Was kann man von mir erwarten und was nicht? Wie sage ich „Nein“? Wie schütze ich mich vor diesem Druck? Was braucht mein Team und wodurch lernen wir uns besser kennen? Wodurch vertraut mein Team mir? Wie kommen wir gemeinsam zu einer klareren Struktur? Wie setze ich erfolgreich neue Standards und grenze mich vom Führungsstil meiner Vorgänger*inen ab? Wie verbinde ich mich mit meinen Unterstützer*innen, überzeuge meine Beobachte*innen und gehe meinen Gegner*innen aus dem Weg? Wie überwinde ich meinen Perfektionismus? Wie übernimmt mein Team mehr Verantwortung? Wie etabliere ich eine agilere, wertschätzendere und effizientere Arbeitskultur?
… du bereits länger als Führungskraft tätig bist und dich fragst: Wie kann ich besser für mich selbst sorgen? Wie begegne ich souverän wiederkehrenden Konkurrenz- und Machtkämpfen? Wie überwinde ich meine inneren Zweifel? Wie kann ich wertschätzender kommunizieren? Wie handele ich lösungsorientierter? Wie komme ich von meinen Überstunden runter? Wie rette ich meine Ehe? Wie integriere ich meine persönlichen Bedürfnisse in meinen Arbeitsalltag? Was hat in all dem Chaos und Alarm jetzt Priorität? Was muss ich tun, damit mein Team endlich agiler wird? Welche Alternativen gibt es zum jährlichen Mitarbeitergespräch, das uns alle stresst und uns wenig bringt? Wa brauche ich, um den nächsten Karrieresprung zu wagen? Soll ich kündigen? Was will ich noch erreichen? Was ist meine Berufung?
… du (wieder) neu in Führung gehst und dich fragst: Wofür trete ich an? Wie bin ich entschieden und empathisch? Bin ich dem gewachsen? Wie kann ich selbst effizienter arbeiten? Was kann man von mir erwarten und was nicht? Wie sage ich „Nein“? Wie schütze ich mich vor diesem Druck? Was braucht mein Team und wodurch lernen wir uns besser kennen? Wodurch vertraut mein Team mir? Wie kommen wir gemeinsam zu einer klareren Struktur? Wie setze ich erfolgreich neue Standards und grenze mich vom Führungsstil meiner Vorgänger*inen ab? Wie verbinde ich mich mit meinen Unterstützer*innen, überzeuge meine Beobachte*innen und gehe meinen Gegner*innen aus dem Weg? Wie überwinde ich meinen Perfektionismus? Wie übernimmt mein Team mehr Verantwortung? Wie etabliere ich eine agilere, wertschätzendere und effizientere Arbeitskultur?
… du bereits länger als Führungskraft tätig bist und dich fragst: Wie kann ich besser für mich selbst sorgen? Wie begegne ich souverän wiederkehrenden Konkurrenz- und Machtkämpfen? Wie überwinde ich meine inneren Zweifel? Wie kann ich wertschätzender kommunizieren? Wie handele ich lösungsorientierter? Wie komme ich von meinen Überstunden runter? Wie rette ich meine Ehe? Wie integriere ich meine persönlichen Bedürfnisse in meinen Arbeitsalltag? Was hat in all dem Chaos und Alarm jetzt Priorität? Was muss ich tun, damit mein Team endlich agiler wird? Welche Alternativen gibt es zum jährlichen Mitarbeitergespräch, das uns alle stresst und uns wenig bringt? Wa brauche ich, um den nächsten Karrieresprung zu wagen? Soll ich kündigen? Was will ich noch erreichen? Was ist meine Berufung?

Mein Coaching für Geschäftsführende (Einzel/ Duos) sowie für Teams ist genau das Richtige für euch, wenn…

… ihr als neues oder langjähriges Team euch fragt: Wie können wir unsere Konflikte im Team oder als Doppelspitze schneller lösen? Wie können wir unsere Meetings effizienter gestalten? Wodurch entwickeln wir eine starke Team Identifikation? Wie können wir zielführender und wertschätzender miteinander sprechen? Wodurch bringen wir die Freude, den Humor und die Leichtigkeit zurück? Wovon wollen wir verabschieden und was wir endlich umsetzen? Wodurch teilen wir die Verantwortung für unseren Erfolg im Team oder in der Doppelspitze gerechter auf? Mit welchen Methoden und Tricks optimieren wir unsere Feedbackkultur? Wo wollen wir gemeinsam hin? Welche Vision gibt uns dafür eine klare Orientierung? Wie werden wir und unsere Prozesse, Strukturen, Rollen und Aufgaben agiler? Wie können wir wiederkehrenden Missverständnissen und Konfliktmustern vorbeugen? Was stärkt unser Wir-Gefühl? Wie können wir besser mit den bevorstehenden Veränderungen umgehen? Wie gelingt uns die motivierende Balance zwischen Fordern und Fördern im Team?

Mein Coaching für Geschäftsführende (Einzel/ Duos) sowie für Teams ist genau das Richtige für euch, wenn…

… ihr als neues oder langjähriges Team euch fragt: Wie können wir unsere Konflikte im Team oder als Doppelspitze schneller lösen? Wie können wir unsere Meetings effizienter gestalten? Wodurch entwickeln wir eine starke Team Identifikation? Wie können wir zielführender und wertschätzender miteinander sprechen? Wodurch bringen wir die Freude, den Humor und die Leichtigkeit zurück? Wovon wollen wir verabschieden und was wir endlich umsetzen? Wodurch teilen wir die Verantwortung für unseren Erfolg im Team oder in der Doppelspitze gerechter auf? Mit welchen Methoden und Tricks optimieren wir unsere Feedbackkultur? Wo wollen wir gemeinsam hin? Welche Vision gibt uns dafür eine klare Orientierung? Wie werden wir und unsere Prozesse, Strukturen, Rollen und Aufgaben agiler? Wie können wir wiederkehrenden Missverständnissen und Konfliktmustern vorbeugen? Was stärkt unser Wir-Gefühl? Wie können wir besser mit den bevorstehenden Veränderungen umgehen? Wie gelingt uns die motivierende Balance zwischen Fordern und Fördern im Team?

Nach unserer Zusammenarbeit…

Führung von innen / authentische Führung

Nach unserer Zusammenarbeit…

Führung von innen / authentische Führung

  • weißt du, wofür du stehst, wohin du willst und was du dafür brauchst.
  • ​vertraust du deiner innere Führung, gehst mutig deinen Weg und wagst deinen Karrieresprung.
  • ​lebst du selbst die Werte authentisch vor, die ihr in eurem Teamkompass festgelegt habt.
  • ​hast du dir bislang unbewusste Blockaden so bearbeitet, dass sie jetzt dein Wachstum fördern.
  • ​stärkst du nach festen Prioritäten und erprobten Alltagsroutinen deine WorkLifeBalance.
  • ​hast du die Verantwortung für deine Zufriedenheit, Karriere und Partnerschaft übernommen.
  • weißt du, wofür du stehst, wohin du willst und was du dafür brauchst.
  • ​vertraust du deiner innere Führung, gehst mutig deinen Weg und wagst deinen Karrieresprung.
  • ​lebst du selbst die Werte authentisch vor, die ihr in eurem Teamkompass festgelegt habt.
  • ​hast du dir bislang unbewusste Blockaden so bearbeitet, dass sie jetzt dein Wachstum fördern.
  • ​stärkst du nach festen Prioritäten und erprobten Alltagsroutinen deine WorkLifeBalance.
  • ​hast du die Verantwortung für deine Zufriedenheit, Karriere und Partnerschaft übernommen.

Team im Flow / resonante Führung

  • kommunizierst du auch im Sturm privater und beruflicher Konflikte klar und wertschätzend.
  • ​verbindest du die Bedürfnisse von dir und deinen Teammitgliedern, weil du eure Dynamik kennst.
  • ​überzeugt deine situative Führung durch echtes Zuhören, verstehen und klare „Jas“ oder „Neins“.
  • ​entwickelt ihr durch Rückendeckung, Fehlerfreundlichkeit und Humor leichter gute Lösungen.
  • ​arbeitet dein Team erfolgreicher durch weniger Kontrolle und bewussteres Fördern und Fordern.

Wandel durch Vision / transformative Führung

Team im Flow / resonante Führung

  • kommunizierst du auch im Sturm privater und beruflicher Konflikte klar und wertschätzend.
  • ​verbindest du die Bedürfnisse von dir und deinen Teammitgliedern, weil du eure Dynamik kennst.
  • ​gibst du auch in turbulenten Zeiten konstruktives Feedback und stärkst eure gesunde Fehlerkultur.
  • ​überzeugt deine situative Führung durch echtes Zuhören, verstehen und klare "Jas" oder "Neins".
  • ​entwickelt ihr durch Rückendeckung, Fehlerfreundlichkeit und Humor leichter gute Lösungen.
  • ​arbeitet dein Team erfolgreicher durch wenig Kontrolle und bewussteres Fördern und Fordern.

Wandel durch Vision / transformative Führung

  • begleitest du selbstbewusst und klar dein Team ins selbstständige Arbeiten.
  • ​arbeitet ihr effizient agiler mit klaren Rollenverteilungen, Zieldefinitionen und Ergebnissen.
  • ​stärken dich systemische Fragetechniken und agile Feedbackstrukturen (Review, Retro,...).
  • ​moderierst du Mitarbeitergespräche, Meetings und Teamkonflikte lösungsorientierter.
  • ​begegnest du Widerstand gelassener, weil du jetzt die Motivation dahinter erkennst und lenkst.
  • ​ermutigst du dein Team für mehr Offenheit gegenüber anstehender Veränderungsprozessen.
  • begleitest du selbstbewusst und klar dein Team ins selbstständige Arbeiten.
  • ​arbeitet ihr effizient agiler mit klaren Rollenverteilungen, Zieldefinitionen und Ergebnissen.
  • ​stärken dich systemische Fragetechniken und agile Feedbackstrukturen (Review, Retro,...).
  • ​moderierst du Mitarbeitergespräche, Meetings und Teamkonflikte lösungsorientierter.
  • ​begegnest du Widerstand gelassener, weil du jetzt die Motivation dahinter erkennst und lenkst.
  • ​ermutigst du dein Team für mehr Offenheit gegenüber anstehender Veränderungsprozessen.

Hi, ich bin Mirjam

Deine Expertin für Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung.

Als zertifizierte
Systemische Senior Beraterin (DGSF),
Executive und Leadership Coach und
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

unterstütze ich seit über 10 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen.

Hi, ich bin Mirjam

Deine Expertin für Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung.

Als zertifizierte
Systemische Senior Beraterin (DGSF),
Executive und Leadership Coach und
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

unterstütze ich seit über 10 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen.

Durch meine Coachings mit über 450 Führungskräften habe ich mich darauf spezialisiert, Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer*innen in ihren beruflichen und privaten Herausforderungen und Krisen zu begleiten.

Durch meine FührungsCoachings,
LeadershipWorkshops und Praxislabore mit Olympiatrainer*innendes DOSB, Filialleiter*innen von dm drogeriemarkt und Regieführenden von RTL Deutschland, teile ich heute mein hierbei gesammeltes Praxiswissen auch gerne mit dir!
Lass mich dich ermutigen und bestärken, deine Konflikte zu lösen, deine eigenen Visionen zu entwickeln und dein volles Potenzial endlich zu entfalten.
Durch meine Coachings mit über 450 Führungskräften habe ich mich darauf spezialisiert, Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer*innen in ihren beruflichen und privaten Herausforderungen und Krisen zu begleiten.

Durch meine FührungsCoachings, LeadershipWorkshops und Praxislabore mit Olympiatrainer*innen des DOSB, Filialleiter*innen von dm drogeriemarkt und Regieführenden von RTL Deutschland, teile ich heute mein hierbei gesammeltes Praxiswissen auch gerne mit dir!

Lass mich dich ermutigen und bestärken, deine Konflikte zu lösen, deine eigenen Visionen zu entwickeln und dein volles Potenzial endlich zu entfalten.

Mein Weg zum Leadership- und Team Coach

Als Diplom Kulturwissenschaftlerin arbeitete ich im Rahmen des Kultur- und Ereignisprogramms der Expo 2000 Hannover GmbH als Projektkoordinatorin. Nach Abschluss der Weltausstellung machte ich eine 7-monatige Weltreise.

Als Regisseurin und künstlerische Projektleiterin arbeitete ich zehn Jahre mit Ensembles an Stadttheatern (Theater Aachen, Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Essen, Theater Hildesheim) und interdisziplinären Teams in Unternehmen (Mercedes-Benz-Group, dm Drogeriemarkt, ...).

Als Kursleitung und Dozentin war ich über zehn Jahre für Führungskräfte und Teams in Wirtschaftsunternehmen sowie Kultur- und Bildungsinstitutionen tätig. (Deutscher Olympischer Sportbund, Hochschulen, Bundeskulturstiftung, …)

Als Coach und Beraterin begleitete ich seit meiner 3-jährigen Beratungsausbildung seit 2014 Geschäftsführende (Einzel/Duos), Führungskräfte, Unternehmer*innen, Selbstständige und Teams im Bereich der Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung (Airbus, Ev. Kirche Deutschland, E. ON SE, GLS Bank, DOSB Trainerakademie, Folkwang Hochschule, Mercedes-Benz-Group AG. RWE AG).
Als Diplom Kulturwissenschaftlerin arbeitete ich im Rahmen des Kultur- und Ereignisprogramms der Expo 2000 Hannover GmbH als Projektkoordinatorin. Nach Abschluss der Weltausstellung machte ich eine 7-monatige Weltreise.

Als Regisseurin und künstlerische Projektleiterin arbeitete ich zehn Jahre mit Ensembles an Stadttheatern (Theater Aachen, Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Essen, Theater Hildesheim) und interdisziplinären Teams in Unternehmen (Mercedes-Benz-Group, dm Drogeriemarkt, ...).

Als Kursleitung und Dozentin war ich über zehn Jahre für Führungskräfte und Teams in Wirtschaftsunternehmen sowie Kultur- und Bildungsinstitutionen tätig. (Deutscher Olympischer Sportbund, Hochschulen, Bundeskulturstiftung, …)

Als Coach und Beraterin begleitete ich seit meiner 3-jährigen Beratungsausbildung seit 2014 Geschäftsführende (Einzel/Duos), Führungskräfte, Unternehmer*innen, Selbstständige und Teams im Bereich der Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung (Airbus, Ev. Kirche Deutschland, E. ON SE, GLS Bank, DOSB Trainerakademie, Folkwang Hochschule, Mercedes-Benz-Group AG, RWE AG).
2015 Zertifizierung Systemische Beraterin (DGSF)

2017 Qualifizierung Systemische Organisationsentwicklerin (Neues Lernen Köln) 

2020 Zertifizierung Online Supervisorin (super.vision)

2021 Zertifizierung Online Beraterin (DGOB)

2023 Mindset-Leadership-Coaching (Dirk Schink)
2015 Zertifizierung Systemische Beraterin (DGSF)

2017 Qualifizierung Systemische Organisationsentwicklerin (Neues Lernen Köln) 

2020 Zertifizierung Online Supervisorin (super.vision)
2021 Zertifizierung Online Beraterin (DGOB)

2023 Mindset-Leadership-Coaching (Dirk Schink)

Wer meine Arbeit wie erlebt hat...

Hier findest du jeweils zwei Testimonials meiner Kund*innen aus den Bereichen: Geschäftsführungs-Coaching, Führungs-Duo, Team-Coaching, Karriere-Coaching und Führungswerkstatt.

Wer meine Arbeit wie erlebt hat...

Hier findest du jeweils zwei Testimonials meiner Kund*innen aus den Bereichen: Geschäftsführungs-Coaching, Führungs-Duo, Team-Coaching, Karriere-Coaching und Führungswerkstatt.

GESCHÄFTSFÜHRUNGS-COACHING

„Ich bin auf Empfehlung zu Mirjam gekommen - nach einer andauernden, starken Arbeitsbelastung und längeren Krankheitsphase, ca. 2 Jahre vor meinem Ruhestand. Veränderung war dringend angesagt und auch die damit verbundenen Unsicherheiten. Ausgehend von einer persönlichkeits- und umfeldbasierten Problemanalyse haben wir gemeinsam, in sehr anregender Weise, neue Leitlinien für meine persönliche und berufliche Lebensgestaltung entworfen. Anschließend wurde sukzessive an der Umsetzung gearbeitet."

GESCHÄFTSFÜHRUNGS-COACHING

„Ich bin auf Empfehlung zu Mirjam gekommen - nach einer andauernden, starken Arbeitsbelastung und längeren Krankheitsphase, ca. 2 Jahre vor meinem Ruhestand. Veränderung war dringend angesagt und auch die damit verbundenen Unsicherheiten. Ausgehend von einer persönlichkeits- und umfeldbasierten Problemanalyse haben wir gemeinsam, in sehr anregender Weise, neue Leitlinien für meine persönliche und berufliche Lebensgestaltung entworfen. Anschließend wurde sukzessive an der Umsetzung
gearbeitet.
„Mirjam hat mich im Laufe dieses Veränderungsprozesses in auftretenden Krisensituationen engmaschig begleitet und aufgefangen. Sie hat ein hervorragendes Gespür für das persönlich Machbare verbunden mit dem nötigen Maß an Beharrlichkeit bei meinen Fokusthemen. Ihr äußerst kreativer Umgang mit den Themen hat bei mir so manches Mal zu „schlagartigen“ Erkenntnissen geführt. Heute gestalte ich mein Arbeitsleben mit einem hohen Maß an Selbstfürsorge. Dank ihrer Unterstützung bleiben ich am Ball. Mein erheblicher Zugewinn an Lebensqualität lässt mich kreativ und erwartungsvoll in die Zukunft blicken.“
Gründer und Geschäftsführer OmniCult FarmConcept GmbH
Mirjam hat mich im Laufe dieses Veränderungsprozesses in auftretenden Krisensituationen engmaschig begleitet und aufgefangen. Sie hat ein hervorragendes Gespür für
das persönlich Machbare verbunden mit dem nötigen
Maß an Beharrlichkeit bei meinen Fokusthemen. Ihr
äußerst kreativer Umgang mit den Themen hat bei mir
so manches Mal zu „schlagartigen“ Erkenntnissen geführt. Heute gestalte ich mein Arbeitsleben mit
einem hohen Maß an Selbstfürsorge. Dank ihrer
Unterstützung bleiben ich am Ball. Mein erheblicher
Zugewinn an Lebensqualität lässt mich kreativ und
erwartungsvoll in die Zukunft blicken.“
Gründer und Geschäftsführer OmniCult FarmConcept GmbH

FÜHRUNGS-DUO / TEAM- COACHING

„Frau Strunk hat uns schnell gebündelt, humorvoll motiviert und aktiv herausgefordert. Ich hätte nie gedacht, dass es zwischen Theater und Teamsport so viele Parallelen gibt. Durch ihre direkte Art und ihre Erfahrungsberichte aus dem Bereich Regie und Ensemblearbeit waren Coaching und Transfer ein echter Gewinn.“
Bundestrainer der Trainerakademie des Deutschen Olympischen Sportbunds, Köln

FÜHRUNGS-DUO / TEAM- COACHING

„Frau Strunk hat uns schnell gebündelt, humorvoll motiviert und aktiv herausgefordert. Ich hätte nie gedacht, dass es zwischen Theater und Teamsport so viele Parallelen gibt. Durch ihre direkte Art und ihre Erfahrungsberichte aus dem Bereich Regie und Ensemblearbeit waren Coaching und Transfer ein echter Gewinn.“
Bundestrainer der Trainerakademie des Deutschen Olympischen Sportbunds, Köln
Mirjam fühlte sich schnell und emphatisch in neue Fragen ein. Sie beleuchtetet unsere Fragestellungen tiefgreifend. Sie entwickelte maßgeschneiderte Methoden und erzeugte so starke Aha-Erlebnisse bei uns. Sie hörte sehr genau zu und passte den Prozess bedarfsorientiert an. Ihre Teamworkshops boten uns in Planung und Durchführung ein hohes Niveau und einen großen Fortschritt im Team. Dies lag auch an ihren feinen Antennen für die einzelnen und zugleich der gesamten Dynamik.“
Head of Producing, Creation, Brand & Marketing, RTL Deutschland
Mirjam fühlte sich schnell und emphatisch in neue Fragen ein. Sie beleuchtetet unsere Fragestellungen tiefgreifend. Sie entwickelte maßgeschneiderte Methoden und erzeugte so starke Aha-Erlebnisse bei uns. Sie hörte sehr genau zu und passte den Prozess bedarfsorientiert an. Ihre Teamworkshops boten uns in Planung und Durchführung ein hohes Niveau und einen großen Fortschritt im Team. Dies lag auch an ihren feinen Antennen für die einzelnen und zugleich der gesamten Dynamik.“
Head of Producing, Creation, Brand & Marketing, RTL Deutschland

KARRIERE-COACHING

„Mirjam Strunk ist total klar, sie deckt das Thema auf und vor allem bleibt sie dran. Sie hat mich bei meiner Neujustierung im Thema Familie und Job super unterstützt, bestärkt und aufgefangen. Die Rollenspiele und Visualisierungen ließen mich die eigentlichen Themen schneller fühlen und meinen Bauch entscheiden.“
Dipl. Ingenieur Raumplanung, Dortmund

KARRIERE-COACHING

„Mirjam Strunk ist total klar, sie deckt das Thema auf und vor allem bleibt sie dran. Sie hat mich bei meiner Neujustierung im Thema Familie und Job super unterstützt, bestärkt und aufgefangen. Die Rollenspiele und Visualisierungen ließen mich die eigentlichen Themen schneller fühlen und meinen Bauch entscheiden.“
Dipl. Ingenieur Raumplanung, Dortmund
„Es war einfach zu viel und ich befand mich im Rückzug. Da kamen Mirjams Geduld, Humor und Empathie, ihre hartnäckigen Fragen und ihr aktivierenden Ansätze genau richtig. So konnte ich in meinem Kopfchaos neu Orientierung finden. Stimmige Strategien konnte ich gleich im geschützten Raum ausprobieren.“
Verhaltenstherapeutin, Düsseldorf
„Es war einfach zu viel und ich befand mich im Rückzug. Da kamen Mirjams Geduld, Humor und Empathie, ihre hartnäckigen Fragen und ihr aktivierenden Ansätze genau richtig. So konnte ich in meinem Kopfchaos neu Orientierung finden. Stimmige Strategien konnte ich gleich im geschützten Raum ausprobieren.“
Verhaltenstherapeutin, Düsseldorf

FÜHRUNGSWERKSTATT

„Das war ein großes Aha-Erlebnis: Als in Ihrer Führungswerkstatt die Schauspieler meines RegieLabors meine Vision nicht verstanden, ideenlos waren und die Hauptdarstellerin blockte. Da war ich voll im beruflichen Stressmuster. Durch die ehrlichen Rückmeldungen von Frau Strunk konnte ich dies aber leichter erkennen, durchbrechen und freiere
Dialogformen finden.“
Fachbereichsleitung Jugendamt Dortmund

FÜHRUNGSWERKSTATT

„Das war ein großes Aha-Erlebnis: Als in Ihrer Führungswerkstatt die Schauspieler meines RegieLabors meine Vision nicht verstanden, ideenlos waren und die Hauptdarstellerin blockte. Da war ich voll im beruflichen Stressmuster. Durch die ehrlichen Rückmeldungen von Frau Strunk konnte ich dies aber leichter erkennen, durchbrechen und freiere
Dialogformen finden.“
Fachbereichsleitung Jugendamt Dortmund
„Ich fühlte mich in Ihrem Coaching, mit all der Methodenvielfalt und aufgrund Ihrer hohen Fachkompetenz bestens aufgehoben.“
Superintendent der EKG
„Ich fühlte mich in Ihrem Coaching, mit all der Methodenvielfalt und aufgrund Ihrer hohen Fachkompetenz bestens aufgehoben.“
Superintendent der EKG

Die 3 Ebenen deiner ganzheitlichen Entwicklung:

Als Expertin für Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung arbeite ich ganzheitlich auf drei Systemebenen mit dir:

1. Auf der Ebene der Persönlichkeitsentwicklung
(Persönlichkeit-Coaching)

2. Auf der Ebene der Führungsstilentwicklung
(Executive / Führungs-Coaching)

3. Auf der Ebene der Teamentwicklung
(Team-Coaching)

Die 3 Ebenen deiner ganzheitlichen Entwicklung:

Als Expertin für Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung arbeite ich ganzheitlich auf drei Systemebenen mit dir:

1. Auf der Ebene der Persönlichkeitsentwicklung
(Persönlichkeits-Coaching)

2. Auf der Ebene der Führungsstilentwicklung
(Executive / Führungs-Coaching)

3. Auf der Ebene der Teamentwicklung
(Team-Coaching)

Erlebe deinen Konflikt in einem Raum, den du selbst umgestaltest, bis er dir eine Lösung zeigt.

Denn das, was du selbst entwickelst, entfaltet am nachhaltigsten seine Wirkung.

Ganz gleich auf welcher Ebene wir ansetzen - ob bei dir, deiner Führung oder deinem Team - zentral bei diesem systemischen, aktivierenden und kreativen Ansatz ist, dass wir deine (unbewussten) Interaktion auf unterschiedlichste Arten für dich erlebbar und lösbar machen.

Erlebe deinen Konflikt in einem Raum, den du selbst umgestaltest, bis er dir deine Lösung zeigt.

Denn das, was du selbst entwickelst, entfaltet am nachhaltigsten seine Wirkung.

Ganz gleich auf welcher Ebene wir ansetzen - ob bei dir, deiner Führung oder deinem Team - zentral bei diesem systemischen, aktivierenden und kreativen Ansatz ist, dass wir deine (unbewussten) Interaktion auf unterschiedlichste Arten für dich erlebbar und lösbar machen.

Die 6 Fragen Deiner Führungs- und Teamentwicklung

Im ganzheitlichen 1:1 Coaching geht es um dich, deine individuellen Anliegen und die Fragen:
Diese sechs Fragen bilden jeweils den Kern deiner Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung.
Im Teamcoaching heißen die entsprechenden Fragen somit: Wo stehen wir? Was führt uns? Was können wir? Was blockiert uns? Was brauchen wir? Wohin wollen wir?

Die 6 Fragen deiner Führungs- und Teamentwicklung

Im ganzheitlichen 1:1 Coaching geht es um dich, deine individuellen Anliegen und die Fragen:
Diese sechs Fragen bilden jeweils den Kern deiner Persönlichkeits-, Leadership- und Teamentwicklung.
Im Teamcoaching heißen die entsprechenden Fragen somit: Wo stehen wir? Was führt uns? Was können wir?
Was blockiert uns? Was brauchen wir? Wohin wollen wir?

3 Faktoren deines Führungserfolgs

Erfolgreich Führen gelingt also, wenn zwischen 1. Ich, 2. Team und 3. Ziel eine vitale Balance entwickelt wird. Die drei Fragen, welche hierfür miteinander in eine positive Resonanz zu bringen sind, lauten demnach: 1. Für was stehe ich? 2. Wie arbeiten wir am besten zusammen? 3. Was ist unser gemeinsames Ziel?
Darum bietet Dir mein Coaching (basierend auf deinen Anliegen, die du mitbringst),
Unterstützung in folgenden drei Bereichen:

3 Faktoren deines Führungserfolgs

Erfolgreich Führen gelingt also, wenn zwischen 1. Ich, 2. Team und 3. Ziel eine vitale Balance entwickelt wird. Die drei Fragen, welche hierfür miteinander in eine positive Resonanz zu bringen sind, lauten demnach: 1. Für was stehe ich? 2. Wie arbeiten wir am besten zusammen? 3. Was ist unser gemeinsames Ziel?
Darum bietet Dir mein Coaching (basierend auf deinen Anliegen, die du mitbringst),
Unterstützung in folgenden drei Bereichen:
1. Ebene: Führung von Innen: Befragung und Entwicklung deiner authentischen Führung

2. Ebene: Team im Flow: Befragung und Entwicklung deiner resonanten Führung

3. Ebene: Wandel durch Vision: Befragung und Entwicklung deiner transformativen Führung
1. Ebene: Führung von Innen: Befragung und Entwicklung deiner authentischen Führung

2. Ebene: Team im Flow: Befragung und Entwicklung deiner resonanten Führung

3. Ebene: Wandel durch Vision: Befragung und Entwicklung deiner transformativen Führung

Lösungen brauchen neue Denk- und Handlungsräume.

Darum biete ich dir: Frisches Denken mit System, kreative Lösungen durch Kunst und aktive Erprobung in Aktion. Denn genau das ist es, warum meine Klient*innen mein Coaching als besonders wirksam und nachhaltig erlebten.

Hier hat Priorität, was dich aus deiner Komfortzone lockt, dir Freude bereitet und Erfolg bringt.

Du hast keine Lust auf immer nur sitzen und reden?
Du hast keine Lust auf therapeutische Settings?
Du hast genug von klugen Theorien und weisen Ratschlägen?
Dann bist du hier genau richtig.

Dieses Coaching wirkt:
in Aktion, mit System und
durch Kunst.

Dies hilf dir, deine alten Denk- und Verhaltensmuster schneller loszulassen. Denn „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

Darum kombiniert mein Coaching andere Lösungswege, in denen sich verbale (reflexive) Ausdrucksformen mit nonverbalen (assoziativen) abwechseln.

Lösungen brauchen neue Denk- und Handlungsräume.

Darum biete ich dir: Frisches Denken mit System, kreative Lösungen durch Kunst und aktive Erprobung in Aktion. Denn genau das ist es, warum meine Klient*innen mein Coaching als besonders wirksam und nachhaltig erlebten.

Hier hat Priorität, was dich aus deiner Komfortzone lockt, dir Freude bereitet und Erfolg bringt.

Du hast keine Lust auf immer nur sitzen und reden?
Du hast keine Lust auf therapeutische Settings?
Du hast genug von klugen Theorien und weisen Ratschlägen?
Dann bist du hier genau richtig.

Dieses Coaching wirkt:
in Aktion, mit System und durch Kunst.

Dies hilf dir, deine alten Denk- und Verhaltensmuster schneller loszulassen. Denn „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

Darum kombiniert mein Coaching andere Lösungswege, in denen sich verbale (reflexive) Ausdrucksformen mit nonverbalen (assoziativen) abwechseln.

Was heißt das konkret für unsere gemeinsame Arbeit?

Konkret bedeutet dies, dass wir deinen Coachingprozess dynamisieren, indem wir stets wechseln zwischen: sprechen und handeln, denken und fühlen, sitzen und laufen, visualisieren und erproben, umsetzen und reflektieren, wissen und ahnen, konfrontieren und loslassen, sammeln und reduzieren, erfinden und prüfen, darstellen und befragen.

Was heißt das konkret für unsere gemeinsame Arbeit?

Konkret bedeutet dies, dass wir deinen Coachingprozess dynamisieren, indem wir stets wechseln zwischen: sprechen und handeln, denken und fühlen, sitzen und laufen, visualisieren und erproben, umsetzen und reflektieren, wissen und ahnen, konfrontieren und loslassen, sammeln und reduzieren, erfinden und prüfen, darstellen und befragen.

7 große Fehler von Führungskräften

  • Ich muss das hier alleine schaffen, den Druck aushalten, mich mehr anstrengen und darf mir nichts anmerken lassen. Koste es, was es wolle. Denn wer Schwäche zeigt, ist ungeeignet.
  • ​Ich glaube, dass in meinem Job Karriere vor Privatleben und Gesundheit kommt. Meine Aufgaben im Job sind wichtiger als meine persönliche Weiterentwicklung und Selbstfürsorge.
  • ​Ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit für Feedback habe. Weder mir selbst welches zu holen noch welches zu geben. Prozessreflexion ist wichtiger als Selbstreflexion.
  • ​Ich vergleiche mich mit Anderen und weiß immer weniger, ob ich alldem hier überhaupt gewachsen bin. Ich zweifle zunehmend an meinen Fähigkeiten.
  • ​Ich löse das aktuelle Problem möglichst schnell selbst, damit ich wieder die Kontrolle habe. Ich gebe Ängsten, Unsicherheiten und Widerständen in Veränderungsprozessen keinen Raum, weil sie mich, meine Position und meine Karriere bedrohen.
  • ​Ich gehe Konflikten und herausfordernden Mitarbeitenden lieber aus dem Weg, um mir nicht die Finger zu verbrennen. Konflikte zeitnah und direkt anzusprechen und gemeinsam zu lösen, ist Aufgabe des Teams.
  • ​Ich versuche das zu bewältigen, was von mir gefordert wird, arbeite mich durch meine To Do's und lande immer wieder im Micro-Management. Darum habe ich auch keine Kapazitäten für aufwändigere Einzel- und Teamgespräche sowie Vision- und Wertearbeit.

7 große Fehler von Führungskräften

  • Ich muss das hier alleine schaffen, den Druck aushalten, mich mehr anstrengen und darf mir nichts anmerken lassen. Koste es, was es wolle. Denn wer Schwäche zeigt, ist ungeeignet.
  • ​Ich glaube, dass in meinem Job Karriere vor Privatleben und Gesundheit kommt. Meine Aufgaben im Job sind wichtiger als meine persönliche Weiterentwicklung und Selbstfürsorge.
  • ​Ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit für Feedback habe. Weder mir selbst welches zu holen noch welches zu geben. Prozessreflexion ist wichtiger als Selbstreflexion.
  • ​Ich vergleiche mich mit Anderen und weiß immer weniger, ob ich alldem hier überhaupt gewachsen bin. Ich zweifle zunehmend an meinen Fähigkeiten.
  • ​Ich löse das aktuelle Problem möglichst schnell selbst, damit ich wieder die Kontrolle habe. Ich gebe Ängsten, Unsicherheiten und Widerständen in Veränderungsprozessen keinen Raum, weil sie mich, meine Position und meine Karriere bedrohen.
  • ​Ich gehe Konflikten und herausfordernden Mitarbeitenden lieber aus dem Weg, um mir nicht die Finger zu verbrennen. Konflikte zeitnah und direkt anzusprechen und gemeinsam zu lösen, ist Aufgabe des Teams.
  • ​Ich versuche das zu bewältigen, was von mir gefordert wird, arbeite mich durch meine To Do's und lande immer wieder im Micro-Management. Darum habe ich auch keine Kapazitäten für aufwändigere Einzel- und Teamgespräche sowie Vision- und Wertearbeit.

Du wählst die Form unserer Zusammenarbeit

Video, Telefon oder Livetreffen? Du entscheidest selbst, welche Form der Begleitung am besten zu dir und deiner aktuellen Situation passt. Gerne berate ich dich bezüglich dieser Auswahl oder auch einer Mischung.

Du wählst die Form unserer Zusammenarbeit

Video, Telefon oder Livetreffen? Du entscheidest selbst, welche Form der Begleitung am besten zu dir und deiner aktuellen Situation passt. Gerne berate ich dich bezüglich dieser Auswahl oder auch einer Mischung.

ONLINE

Zeitlich flexibel
Online kann ich mich leichter deinem Zeitplan anpassen. Denn digital sind auch kurzfristigere Terminvereinbarungen realisierbar. In dringenden Fällen ist ein Termin häufig innerhalb 48h, ansonsten innerhalb von einer Woche, bei mir buchbar. Ich freue mich auf dich!
Örtlich flexibel
Auf Geschäftsreise, in der Büromittagspause oder bequem von Zuhause aus: Nutze mein Online-Coachingangebot von überall, unbeobachtet und losgelöst von deinem Lebensmittelpunkt. Ohne Fahrzeit und -kosten ist es zeitsparender, kostengünstiger und klimaneutraler.

ANALOG

Coachingraum
Vor Ort bei mir: Herzlich Willkommen in meinem Praxisraum in Bochum!
Walk and talk
Gemeinsam Unterwegs: Du wünschst dir frische Luft und Bewegung, um leichter ins Gespräch und auf neue Ideen zu kommen? Dann lade ich dich zu einem gemeinsamen, intensiven Reflexions-Spaziergang mit vielfältigen Coaching-Methoden ein.
Inhouse
Vor Ort bei dir/euch im Unternehmen: Ja nach Entfernung und Anliegen, komme ich gerne zu dir/euch ins Büro oder Team. Atmosphäre schnuppern hilft immer!

ONLINE

Zeitlich flexibel
Online kann ich mich leichter deinem Zeitplan anpassen. Denn digital sind auch kurzfristigere Terminvereinbarungen realisierbar. In dringenden Fällen ist ein Termin häufig innerhalb 48h, ansonsten innerhalb von einer Woche, bei mir buchbar. Ich freue mich auf dich!
Örtlich flexibel
Auf Geschäftsreise, in der Büromittagspause oder bequem von Zuhause aus: Nutze mein Online-Coachingangebot von überall, unbeobachtet und losgelöst von deinem Lebensmittelpunkt. Ohne Fahrzeit und -kosten ist es zeitsparender, kostengünstiger und klimaneutraler.

ANALOG

Coachingraum
Vor Ort bei mir: Herzlich Willkommen in meinem Praxisraum in Bochum!
Walk and talk
Gemeinsam Unterwegs: Du wünschst dir frische Luft und Bewegung, um leichter ins Gespräch und auf neue Ideen zu kommen? Dann lade ich dich zu einem gemeinsamen, intensiven Reflexions-Spaziergang mit vielfältigen Coaching-Methoden ein.
Inhouse
Vor Ort bei dir/euch im Unternehmen: Ja nach Entfernung und Anliegen, komme ich gerne zu dir/euch ins Büro oder Team. Atmosphäre schnuppern hilft immer!

Dieses Coaching wirkt: in Aktion, mit System und durch Kunst.

Dies hilf dir, deine alten Denk- und Verhaltensmuster schneller loszulassen. Denn „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein) Darum kombiniert mein Coaching andere Lösungswege, in denen sich verbale (reflexive) Ausdrucksformen mit nonverbalen (assoziativen) abwechseln.

Du überlegst ein 1:1 Coaching mit mir zu buchen?

Mein Anliegen ist es, wirklich für dich da zu sein und dich bestmöglich in deiner Führungsaufgabe zu unterstützen.
Um dies leisten zu können, sind meine Coachingplätze begrenzt.

Wenn du mit mir arbeitest, bist du mein VIP

Darum habe ich mich dazu entschieden, nur mit ausgewählten Klient*innen zu arbeiten, die sich auch wirklich auf unseren Coachingprozess einlassen, dranbleiben und wirklich etwas verändern wollen. Hierfür habe ich für dich einen Fragebogen vorbereitet, den du für dein kostenloses Erstgespräch bei mir ausfüllen kannst.

Dieses Coaching wirkt:
in Aktion, mit System
und durch Kunst.

Dies hilf dir, deine alten Denk- und Verhaltensmuster schneller loszulassen. Denn „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein) Darum kombiniert mein Coaching andere Lösungswege, in denen sich verbale (reflexive) Ausdrucksformen mit nonverbalen (assoziativen) abwechseln.

Du überlegst ein 1:1 Coaching mit mir zu buchen?

Mein Anliegen ist es, wirklich für dich da zu sein und dich bestmöglich in deiner Führungsaufgabe zu unterstützen.
Um dies leisten zu können, sind meine Coachingplätze begrenzt.

Wenn du mit mir arbeitest, bist du mein VIP

Darum habe ich mich dazu entschieden, nur mit ausgewählten Klient*innen zu arbeiten, die sich auch wirklich auf unseren Coachingprozess einlassen, dranbleiben und wirklich etwas verändern wollen. Hierfür habe ich für dich einen Fragebogen vorbereitet, den du für dein kostenloses Erstgespräch bei mir ausfüllen kannst.

3 Schritte zu deiner kostenlosen Erstberatung

3 Schritte zu deiner kostenlosen Erstberatung

  • 1. Termin vereinbaren: Um den Erstkontakt mit uns herzustellen, füllst du einfach meinen Fragebogen aus. Dieser Schritt ist erforderlich, da ich mich aus Qualitätsgründen dazu entschieden habe, mit ausgewählten Geschäftsführenden, Führungskräften, Selbstständigen und Unternehmer*innen zusammenzuarbeiten. Kurzum: Nur wenn ich denke, dass ich dir hilfreich sein kann, biete ich dir auch einen Platz an.
  • 1. Termin vereinbaren: Um den Erstkontakt mit uns herzustellen, füllst du einfach meinen Fragebogen aus. Dieser Schritt ist erforderlich, da ich mich aus Qualitätsgründen dazu entschieden habe, mit ausgewählten Geschäftsführenden, Führungskräften, Selbstständigen und Unternehmer*innen zusammenzuarbeiten. Kurzum: Nur wenn ich denke, dass ich dir hilfreich sein kann, biete ich dir auch einen Platz an.
  • 2. Vorgespräch: Ich melde mich zum vereinbarten Termin bei dir. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was genau deine aktuellen Herausforderungen sind und ob bzw. wie ich dir am besten helfen kann.
  • 2. Vorgespräch: Ich melde mich zum vereinbarten Termin bei dir. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was genau deine aktuellen Herausforderungen sind und ob bzw. wie ich dir am besten helfen kann.
  • 3. Beratung- und Strategiegespräch: Du erhältst eine kostenlose Beratung zu deiner aktuellen Situation. In unserem gemeinsamen Gespräch geht es um die Schärfung deiner Zieldefinition, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann und wie deine passgenaue Starter oder Premium Coaching-Strategie aussieht, die es dir ermöglicht, deine gesetzten Ziele auch wirklich zu erreichen.
  • 3. Beratung- und Strategiegespräch: Du erhältst eine kostenlose Beratung zu deiner aktuellen Situation. In unserem gemeinsamen Gespräch geht es um die Schärfung deiner Zieldefinition, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann und wie deine passgenaue Starter oder Premium Coaching-Strategie aussieht, die es dir ermöglicht, deine gesetzten Ziele auch wirklich zu erreichen.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
Deine
Mirjam Strunk
Executive und Leadership Coach 
Systemische Senior Beraterin (DGSF),
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
Deine
Mirjam Strunk
Executive und Leadership Coach 
Systemische Senior Beraterin (DGSF),
Team- und Online Supervisorin (DGOB)

 © 2024 | Haftungsausschluss
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. 

 © 2024 | Haftungsausschluss
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.